Sie befinden sich hier: Über uns / Kontakte / Jugendarbeiter
suche

Vernunft und Geist

"Gott hat uns unseren Verstand als Führer gegeben. Das schliesst aber nie die stille Mitwirkung seines Geistes aus."

John Wesley (1703 - 1791)

Jugendarbeiter

SWEN WIGERT

 

Ich heisse „Swen“ und bin Jugendarbeiter bei der EMK-Winterthur.

Ich bin vielseitig, inspirierend und habe ein hoffnungsvolles Herz. Meine Leidenschaft ist Musik und gerne erfreue ich mich am Snowboard fahren; am liebsten, wenn neuer Tiefschnee die Landschaft überzieht. Noch lieber mach ich eine Filmnacht, lese ein Buch oder höre mir ein spannendes Hörbuch an.

Ich schätze die Vielfältigkeit meines Berufes. Ich darf mit Menschen unterwegs sein und zusammen immer wieder wunderbare Entdeckungen über das Geheimnis des Lebens machen; Ein Privileg. Menschen und ihre Geschichten sind meines Erachtens sehr wertvoll und interessant. Ich freue mich darauf, für die Jugendlichen eine Anlaufstelle, Hilfestellung und Inspiration zu sein, auf dass ihr persönliches Leben mit Christus gelingen und an Reife zunehmen kann.

Ich habe ein offenes Ohr; gerne nehme ich mir Zeit für dich. Gerne suche ich mit dir nach Gottes Gegenwart und Rat für dein Leben. Gerne bete ich mit dir. Gemeinsam gehen wir in eine spannende, entscheidende und trotzdem vielversprechende Zeit hinein.

„Es ist mein Gebet, dass Christus aufgrund des Glaubens in unseren Herzen wohnt und dass unsere Leben in der Liebe verwurzelt und auf das Fundament der Liebe gegründet sind. Das wird uns dazu befähigen, zusammen mit allen anderen, die zu Gottes Volk gehören, die Liebe Christi in allen ihren Dimensionen zu erfassen“ (Gemäss: Epheser 3,14-21).

 

 

 

Jugendarbeiter

Swen Wigert

Trollstr. 10

8400 Winterthur

Tel. 076 406 38 82

E-Mail

United Methodist Church