Sie befinden sich hier: Über uns / Berichte / Mitarbeiterfest "It's Springtime!"

Mitarbeiterfest "It's Springtime!"

«Alle die die Arbeit der Gemeinde mit Kopf, Herz und Händen oder auf irgendeine Art mittragen», waren eingeladen zu einem Abend mit Essen in der EMK. Bedient wurden wir von Gemeindegliedern aus Kloten. Umgekehrt waren Mitglieder aus Winterthur in Kloten aktiv, als diese zu einem solchen Abend einluden. Wir wurden mit einem feinen Apéro begrüsst. Anschliessend lud uns Pfarrer Stefan Zolliker zu einem Rückblick mit Fotos in den Kirchensaal ein. Er dankte uns ganz herzlich für unseren Einsatz und freute sich, viele begrüssen zu dürfen.

In den beiden Erweiterungen fanden wir eine frühlingshafte Tischdekoration vor, so dass wir uns auf das Menu freuten, das uns die Klotener Mitarbeitenden in der Küche zubereiteten. Zuerst beglückten sie uns mit einem Salatteller, dann mit feinen Knöpfli, Fleisch und Gemüse. Alle konnten sich satt essen. Cedric, unser Jugendarbeiter, hat sich einige Ideen einfallen lassen, um unsere Hirnwindungen etwas in Bewegung zu setzen. Vogelstimmen erraten, Lieder singen, Blumennamen herausfinden usw.: Mit solchen Aufgaben wurden wir in Schwung gehalten, bis das Dessert aufgetischt wurde. Am Schluss zeigte er uns noch seine Fotos, die er am Anfang des Abends mit verschiedenen Besuchern und Besucherinnen aufgenommen hat. Kurzum, es war ein gelungener Abend und viel Zeit für Gespräche und Begegnungen. Danke allen, die uns diesen fröhlichen Abend geschenkt haben!

 

 

Nach oben

United Methodist Church