Sie befinden sich hier: Über uns / Berichte / Abschied Cedric Zanger 9. Juli 2017

Abschied Cedric Zangger 9. Juli 2017

Am 9. Juli mussten wir mit schwerem Herzen Abschied nehmen von unserem Jugendarbeiter Cedric Zangger und seiner Familie. Er wird in Thurbenthal eine Stelle als Lokalpfarrer in der dortigen EMK Gemeinde antreten. In einer schönen Feier wurde er und die ganze Familie mit vielen Dankeskarten der verschiedenen Gruppen, bei denen Cedric  in den vergangenen Jahren wirkte verdankt. Aber es wurde der ganzen Familie natürlich nicht leicht gemacht: Die Karten mussten zuerst aus einem Teich gefischt werden. Ein Hinweis auf den Predigttext, nach dem Jesus Petrus nach dem grossen Fischzug aufforderte von nun an Menschen zu fischen. Ja Cedric hat in unserer Gemeinde tiefen Eindruck hinterlassen und viele wunderschöne Erinnerungen an Gespräche, Lager, Spiel, Spass und Updates werden bleiben.

Wir wünschen Cedric und der ganzen Familie einen guten Start in Turbenthal und danken für den Weg, welchen wir mit ihnen gehen durften!

United Methodist Church