Sie befinden sich hier: Über uns / Angebote / Gottesdienste / update!
suche

Hingabe

"Christus wird dir deinen Platz und deinen Rang zuweisen, ob er nun höher oder niedriger ist, ob es dir gut geht oder ob du leidest. Gib dich damit zufrieden, dass Christus beides, deine Arbeit und deine Situation bestimmt, dass er so oder so über dich verfügt."

John Wesley (1703 - 1791)

update!

update! Das ist ein Gottesdienst für Junge und Junggebliebene.

Modern, lebendig, kurzweilig. Mit Bandmusik und kreativen Elementen.

Beginn jeweils um 11 Uhr, also ein Gottesdienst für „Ausgeschlafene“.

Update meint: Wir richten uns auf Gott aus. Wir hören auf sein Wort. Wir fragen nach seinem Willen, lassen uns so aufdatieren durch seine guten Gedanken über unserem Leben.

Nach dem Gottesdienst: Imbiss!

Gestaltet werden die update-Gottesdienste von einem Team.

 

update-Inputs zum Nachlesen

 

 

 

 

 

  • Flyer zum Update Gottesdienst

update+

 

UpdatePlus. Das ist ein Ort von Gemeinschaft für junge Erwachsene.

Lebendig und kurzweilig; Mit Worship, kurzen Inputs, Zeit für Diskussionen und Gemeinschaft.

 

UpdatePlus meint: Wir richten uns auf Gott aus. Wir kommen in der Anbetung vor ihn und hören auf sein Wort. Wir fragen nach seinem Willen und lassen uns aufdatieren durch seine Gedanken über unseren Leben. Wir wollen seine Gegenwart praktisch erfahren, mit Gottes eingreifen in unsere Leben rechnen und entsprechend seiner Berufung für uns leben lernen.

 

Wir treffen uns jeweils alle zwei Wochen, am Dienstagabend ab 19:30 Uhr.

Du bist herzlich und unverbindlich eingeladen. Sei dabei, bring dich ein und gestalte mit!

 

Geleitet wird das UpdatePlus vom Jugendarbeiter der EMK-Winterthur und den anwesenden jungen Erwachsenen.

Infos über Treff- und Zeitpunkt des UpdatePlus: Siehe Kontaktperson 

Kontaktperson

Pfarrer

Stefan Zolliker

Trollstr. 10

8400 Winterthur

052 212 17 39

E-Mail

 

Jugendarbeiter

Swen Wigert

Trollstrasse 10

8400 Winterthur

079 406 38 82

E-Mail

United Methodist Church