Sie befinden sich hier: Über uns / Angebote / Erwachsene / Müttertreff
suche

Abendmahl

"So wie unser Leib durch Brot und Wein gestärkt wird, so stärken die Zeichen des Abendmahls, Leib und Blut Christi, unsere Seele. Diese Nahrung für die Seele gibt uns Kraft, unsere Pflicht zu tun, und bringt uns weiter auf dem Weg zur Vollkommenheit."

John Wesley (1703 - 1791)

Müttertreff

Wir sind eine verbindliche Gruppe von Müttern, die sich einmal im Monat am Donnerstag Morgen von 9:15 – 11:00 Uhr trifft. Zuerst nehmen wir uns Zeit für einen lockeren Austausch rund um unseren Alltag mit Beruf und Familie. Dazu essen wir einen reichhaltigen Znüni. Im zweiten Teil widmen wir uns einem Bibeltext und beten mit- und füreinander. Während dieser Zeit werden unsere Kinder im Vorschulalter von Frauen aus der Gemeinde liebevoll betreut.

Kontaktperson

Carmen Rappazzo Keller

EMK Winterthur

Trollstrasse 10

8400 Winterthur

 

E-Mail

United Methodist Church